top of page

Juhu wir haben eine neue Internetseite!

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Website präsentieren zu können.


Nur durch die Hilfe von Gina-Maria (www.gina-marry.com), die viele Stunden in das Layout und in die Bearbeitung gesteckt hat, konnte diese Seite entstehen.


Die Website ist nun leichter für uns zu bearbeiten und somit einfacher in den Tierheimalltag zu integrieren. Damit hoffen wir in Zukunft die Seite aktueller halten zu können.


Gina-Maria fotografierte auch einige unserer Tiere, die ein Zuhause suchen. Diese professionellen Fotos helfen uns sehr bei der Vermittlung der Tiere. Wir freuen uns sehr über die schönen Fotos von unseren Schützlingen.


Bitte habt Verständnis, dass noch nicht alle Informationen auf unserer Website stehen. Wir sind aber bemüht, alles so schnell wie möglich einzustellen. 




bottom of page