HILFE VOR ORT

Die Tiere & wir freuen uns riesig über deine Unterstützung vor Ort

Süßer Hund

Katzen kuscheln

Unsere Vierbeiner freuen sich immer über Zuwendung und Streicheleinheiten. Deshalb suchen wir liebevolle und engagierte Menschen, die uns in der Pflege helfen.

Reinigung

Unsere Tiere möchten nicht nur schmusen, sie lieben es auch sauber und gemütlich, daher gehören die regelmäßige Reinigung der Anlage und der Zwinger natürlich ebenso zum ehrenamtlichen Einsatz wie eine Spiel- und Schmusestunde. (Bitte nur anfragen bei Regelmäßigkeit)

Gassirunden

Unsere Vierbeiner freuen sich auf eine tolle Gassirunde im Grünen! Fragt uns gerne an, falls ihr Interesse habt, mit den Hunden einen Spaziergang zu machen.

Handwerk und Garten

Sie sind handwerklich geschickt, haben Lust zur Gartenarbeit und zwischendurch einige Stunden Zeit?

Auf dem Gelände des Eilenburger Tierheims gibt es immer jede Menge zu tun und unsere Mitarbeiter freuen sich über tatkräftige Hilfe!

Ja, ich möchte helfen!

Sende uns hier deine Anfrage & wir melden uns bei dir zurück. Dankeschön!

Bereich:

Vielen Dank für deine Hilfe!