PATENSCHAFT

DOWNLOAD

Hier können Sie den Vertrag zu einer Tierpatenschaft als PDF herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

478A4033.jpg

Werden Sie Freunde fürs Leben

Um das Leben unserer Tiere etwas schöner und angenehmer zu gestalten, suchen wir Paten, die ein Tier seiner Wahl durch eine fortlaufende Patenschaft unterstützen. Um somit Futter, Medikamente, Spielzeug, Decken und vieles mehr für diese Fellnasen zu ermöglichen.

Welche Tiere stehen zur Auswahl & kann ich frei wählen?

Vorrangig sollten es Tiere sein, bei denen die Vermittlung schwieriger bis garnicht stattfindet bzgl. Alter, Rasse, Gesundheit oder psychischer Zustand

Welche Kosten entstehen?

Es wird ein Vertrag geschlossen bei dem der Pate vereinbart einen frei wählbaren Betrag ab 10,00 Euro (per Dauerüberweisung monatlich) dem Tierschutzzentrum zu überweisen. Der Betrag kann dann immer geändert werden.

Kann ich mich persönlich auch um mein Tier kümmern?

Die Betreuung & Pflege ist in der Patenschaft möglich, muss aber vorher vereinbart werden. Der Pate muss bei Abschluss des Patenschaftsvertrages das 18. Lebensjahr vollendet haben.