Elvis und Miss Marpel (Vermittlungshilfe)

Vermittlungshilfe (die beiden sind nicht im Tierheim untergebracht!)


Rasse: Perser (Mix)

​Geboren: Mai 2015

​Geschlecht: männlich, und weiblich, beide kastriert

Die Perser, Elvis männlich kastriert geboren 05/15 und Miss Marple weiblich kastriert geboren 05/15, sind wundervolle Perser/Persermixe mit einem sehr lieben Charakter.


Die Fellpflege sollte man nicht unterschätzen aber bei regelmäßiger Pflege sollte es kein Problem sein.

Elvis's Herzultraschall hat ergeben, dass er einen vermutlich angeborenen kleinen Ventrikelseptum- Defekt hat der aber aktuell nicht behandlungsbedürftig ist. Man muss hier auch auf nichts weiter achten, da er keine offensichtlichen Einschränkungen hat.


Die Beiden werden NUR zusammen, nicht zu ganz kleinen Kindern und nicht in Freigang vermittelt.

Kontakt Nicole Köhler 01785976290