Nevio öffnet heute das 5.Adventstürchen

Nevio ist mittlerweile ein 2 ½ jähriger hübscher Kater geworden. Auch er wurde als Katzenwelpe mit seinen Geschwistern zu uns gebracht und von uns liebevoll aufgepäppelt.


Er wohnt mit seinen Zimmergenossen schon sehr lange zusammen, da sie fast alle schon von klein auf bei uns sind. Die Katzen sind aber sehr sozial und es schön zusehen, wie sie miteinander kuscheln und spielen.


Was wünscht sich Nevio für sein Zuhause. Gerne kann er als reine Wohnungskatze leben, wichtig für ihn wäre nur, dass er einen Artgenossen hat.



Und solange wie er auf ein Zuhause wartet, wünscht er sich für die Reinigung der Zimmer, Boxen und Zwinger Allzweckreiniger.

Details

Tierschutzverein Eilenburg und Umgebung e.V.
Am Färberwerder 14
04838 Eilenburg

Tel. 03423/758928

Info

Öffnungszeiten: 
Mo bis So 14 - 16 Uhr 

(nach telefonischer Terminvereinbarung)

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 von Gina-Marry.  Tierschutzzentrum Eilenburg 

Alle Rechte vorbehalten.