Spike

Spike1-1
Spike1-1

Spike2-1
Spike2-1

Spike1-1
Spike1-1

1/2

ÜBER MICH

Rasse: Mischling

Geboren: 20.07.2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Schulterhöhe: ca. 58 cm

Abgabedatum: 27.02.2021

Grund: Abgabe

Anfragen

MEINE GESCHICHTE

BITTE LESEN SIE SICH UNSEREN VERMITTLUNGSABLAUF DURCH!

​Spike wurde im Februar 2021 abgegeben, weil Familienzuwachs kam und Spike mit der neuen Situation komplett überfordert war. Sein Frauchen hat Spike als Junghund übernommen, weil es ihm in seinen vorherigen Zuhause nicht gut ging. Spike gehört zu den Hunden die eine stabiles und ruhiges Zuhause benötigen. Er benötigt selbstbewusste Besitzer, weil er selber oft unsicher ist.

 

Spike ist ein ganz toller Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann und mit dem man viel erleben kann. Spike sucht eine Familie wo die Familienplanung abgeschlossen ist und keine Kinder vorhanden sind. Er sucht Besitzer, die viel unternehmen wollen, aber Zuhause eher die ruhigen Menschen sind. Seine neuen Besitzer sollten mit Spike als Einzelprinz glücklich sein. Beim Spazieren gehen, sind andere Hunde großteils kein Problem, es kommt halt auf die Sympathie an. Hundeerfahrung wäre schon vom Vorteil, weil er wirklich noch einiges lernen muss und wir auf gar keinen Fall möchten, dass Spike sein Zuhause nochmal verlassen muss.

 

Bei seinem neuen Zuhause ist Spike nicht so wählerisch. Er kann in eine Wohnung oder ein Haus mit Garten. Der Garten sollte aber ordentlich gesichert sein, da er noch jung und dynamisch ist. Natürlich ist er auch stubenrein. Mit dem alleine bleiben muss noch geübt werden, da er auch da sehr gestresst ist, wenn seine Bezugsperson ihn alleine lässt.

 

Wir hoffen, dass er eine Chance bekommt zu zeigen, was er für Schatz ist!

Spike ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.